Events in der Woche vom 21. – 27. Mai

Montag, 21. Mai

10:00 – ca. 18:00 Uhr

Schlüsselseminar Vertrauen – mit Jutta und Ralf / Lebens-Raum Tantra Zentrum München®

Das Tantra Zentrum München®: Seit mehr als 10 Jahren schaffen wir Räume für Neues, Räume im Innern, öffnen Dein Herz und bieten dafür einen Raum, in dem es möglich ist so zu Sein, wie Du bist – einen Raum für Sinnlichkeit, Spiritualität und Lebens-Lust – einen Lebens-Raum. Wir stehen für lebendiges Tantra, offen für Frauen, Männer und Paare

Mit dieser Seminar-Reihe möchten wir Dir Schlüssel in die Hand geben, die Räume in Dir öffnen, in denen Du den Reichtum Deines Selbst finden kannst. In diesen Räumen findest Du Dein Ur-Vertrauen, Deine Sehnsucht nach Berührungen, Liebe und Selbst-Liebe, kannst neue Räume schaffen, altes loslassen, kommst in Kontakt mit Deiner Sinnlichkeit, Spiritualität und Deiner inneren Wahrheit und kannst Dich mehr und mehr Deinem ganz persönlichen Frei-Sein annähern.

Die Grundlage für diesen Weg zu Dir selbst ist das Verständnis, dass alles bereits in Dir ist – Du bist bereits der Mensch, der Du gerne sein möchtest – es gilt lediglich den Kontakt zu Deinem Inneren herzustellen, zu Dir selbst, zu Deiner inneren Wahrheit. Und dafür möchten wir Dir Schlüssel in die Hand geben, die Dir helfen Deine inneren Räume zu öffnen.

Zum Thema Vertrauen: Wie aus Vertrauen mehr und mehr Selbst-Vertrauen wächst.

Ort

Lebens-Raum & Praxis für bewusstes Leben – Adelsbergstraße 2 – 81247 München

Energieausgleich

145,00 Euro

Anmeldung

erforderlich über das Anmeldeformular auf der Website

Kontakt und Information

info@tantra-muenchen.de

Website des Tantra Zentrum München®

www.tantra-muenchen.de

Dienstag, 22. Mai

19:00 Uhr

Offener Klang- und Meditationsabend – mit Erika Dreshaj

Erika Dreshaj bietet Klangschalen-Events, Hypnose, Rückführungen, Meditation, Tanz, Lachyoga.

Entspannen, loslassen, auftanken. Begleitet von Klangschalen und/oder Gongs gleitest du während geführter Meditationen und Seelenreisen in tiefe Ruhe- und Erholungsphasen. Fließend, öffnend, liebevoll, mystisch, zart und heilsam sind die Töne und Schwingungen auch körperlich wahrnehmbar. Irgendwo zwischen gerade noch wach sein und gerade noch nicht schlafen entspannen Körper, Geist und Seele. In dieser Tiefenentspannung können innere Bilder, Farben und Gefühle entstehen. Oder es ist einfach Nichts. Ruhe. Frieden. Alles ist richtig und gut so wie es ist.

Erlaube dir eine Auszeit von der Welt des Funktionierens und genieße die erholsame und Kraft spendende Zeit mit dir selbst. Auch wenn du noch keine Berührungspunkte mit Klangschalen, Gongs usw. hattest, bist du hier genau richtig.

Ort

Atlantis Freising, Zentrum für neues Bewusstsein – Erdinger Straße 82a – 85356 Freising – http://www.atlantis-freising.de

Teilnahmegebühr

15,00 Euro – bei Kauf eines 9er Blocks ist das 10. Mal frei!

Website von Erika Dreshaj

http://diamantraum.com

Dienstag, 22. Mai

19:00 Uhr

Übungsabend „Akasha“ – mit Gisela Beck

Gisela Beck ist ausgebildet in Reiki, Pranic-Healing Gnd geistigem Heilen. Zudem ist sie Entspannungstrainerin, Lu Jong Lehrerin, Breuss-Masseurin und Heilerin mit Zahlen. Sie arbeitet als Medium, Seelenrückführung und bietet energetische Raum- und Hausreinigung.

Die Akasha-Chronik, die „Bibliothek des allumfassenden Wissens“ ist für jedermann zugänglich. Im Basisseminar wird vermittelt, wie wir die Anbindung wieder herstellen können. Durch einfache Lichttechniken, reinigen und aktivieren der Zirbeldrüse, lernst Du für Dich selbst in Deine Vergangenheiten zu reisen, den Kontakt mit Engeln, Geistführern und Ahnen herzustellen, kannst Dir aktuelle Fragen stellen oder Deine Lebensthemen anschauen. Alles was Du bist und Dich umgibt, ist eine Möglichkeit für Dich zu lernen und Deine Seelenerfahrung zu machen. Du bekommst Hilfestellung aus der Geistigen Welt, Themen zu erkennen und auch aufzulösen. All das Wissen, das wir in alten Zeiten schon hatten, was Du in Deinen Inkarnationen erlebtest, wird wieder zugänglich und abrufbar. Es sind keine Voraussetzungen erforderlich.

Ort

Labegu – Laden der Begegnung – Königswieser Straße 5 – 81475 München – http://www.laden-der-begegnung.com

Energieausgleich

20,00 Euro

Kontakt und Anmeldung

Anmeldung erforderlich unter Telefon: 089 – 693 357 60 oder E-Mail: info@labegu.com

Website von Gisela Beck

http://www.raeume-der-harmonie.de

Dienstag, 22. Mai

19:45 Uhr

Aura-Soma-Erlebnisabend – mit Helena Mayer-Hajek

Helena Mayer-Hajek ist Inhaberin des Midheaven Boockshop und erfahrene Aura Soma Fachfrau.

Aura Soma ist eine Art Seelentherapie, die von der Engländerin Vicky Wall etwa ab 1980 ins Leben geschaffen wurde.  „Aura“ steht dabei für das elektromagnetische Feld, das unseren Körper umgibt, im Lateinischen „Hauch“ oder „Dunst“ bedeutet. „Soma“ ist ein Begriff aus dem Altgriechischen und heißt „Körper“.
In Aura Soma vereinen sich die heilenden Schwingungen von Farben, Pflanzen, Kristallen, Edelsteinenergien, Kräutern und natürlichen Düften mit dem Licht.
Der Hauptkern von Aura Soma sind 110 bunte, meist zwei-farbige Glasfläschchen. Sie enthalten eine Emulsion aus Quellwasser und ätherischen Ölen. Und aus diesen Fläschchen wählt man die für den Augenblick genau richtige ganzheitlich heilende Farbkombination für sich.

Ort

Midheaven Bookshop – Reichenbachstraße 51 – 80469 München http://www.midheavenbookshop.com

Kosten

20,00 Euro

Kontakt und Anmeldung

erbeten, denn Änderungen sind möglich Telefon: 089 – 201 51 80

Mittwoch, 23. Mai, 13:00 – 17:00 Uhr

Tierkommunikation von Herz zu Herz – mit Dr. Sabrina Hinneberg-Adam

Dr. Sabrina Hinneberg / RedeRaum für Tier & Mensch ist Tier-Kommunikatorin und Tier-Energetikerin: „Nachdem ich mich viele Jahre als Psycholinguistin intensiv mit der Kommunikation von Mensch zu Mensch befasst habe, lernte ich die Möglichkeit der Kommunikation zwischen Tier und Mensch kennen: die Tierkommunikation.“

Sie sagt: „Ich stimme mich telepathisch sanft auf Ihr Tier ein. Es bekommt so die Möglichkeit, Ihnen mitzuteilen, wie es ihm geht und was es sich wünscht. Bitte bringen Sie entweder Ihr Tier oder ein Foto Ihres Tieres mit, auf dem keine anderen Tiere oder Menschen zu sehen sind.“

Ort

Akasha Buchhandlung – Buttermelcherstraße 3 – 80469 München – www.akasha-buchhandlung.de

Kosten

30 Minuten: 40,00 Euro

Anmeldung

Termine nur mit Voranmeldung über Telefon: 089 – 222 958

Website von Sabrina Hinneberg

http://www.rederaum.com

Mittwoch, 23. Mai, 19:30 Uhr

Schamanischer Abend mit Medizinmann mit Wacha Nabi

Wacha Nabi, Medizinmann und Schamane, vereint in sich die westliche Welt sowie die seines Großvaters, einem Chickasaw Indianer. Der Blackfoot-Medizinmann Devalon Small Legs aus Kanada lehrte Wacha Nabi, neben vielem anderen, die heilige Schwitzhüttenzeremonie mit dem Auftrag diese den Menschen in Europa nahe zu bringen. Er machte Wacha Nabi auch zum Pfeifenträger und Sonnentänzer.

Sei willkommen zu diesem besonderen Abend mit dem Medizinmann Wacha Nabi. Um seinen Auftrag zu erfüllen, die Menschen auf dem Weg in ihr „Ganz Sein“ zu begleiten, verbindet sich Wacha Nabi mit den Spirits. Mit Hilfe derer Führung und der Interaktion mit den Energien der Teilnehmer, werden die schamanischen Abende individuell und lebendig.

Diese Abende setzten sich aus den verschiedensten Elementen zusammen. So unter anderem, die Durchführung von Reinigungsritualen, schamanische Reisen, Erdungsübungen, gemeinsames Trommeln und Singen, Entspannung finden und neue Kraft schöpfen, gemeinsames Wachsen und sich Weiterentwickeln, neue Perspektiven finden, indianische Geschichten hören, indianisches Wissen und indianische Kultur vermittelt bekommen, Gebete, Tanz, in Verbindung zu den Spirits und den Ahnen treten.

Durch Wacha Nabis große Lebensfreude und seinen befreienden Humor entsteht eine besonders leichte und freie Atmosphäre. „Wenn jeder Teilnehmer am Ende der Veranstaltung mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause geht, dann habe ich meinem Herzen einen Wunsch erfüllt,“ sagt Wacha Nabi..

Ort

Labegu – Laden der Begegnung – Königswieser Straße 5 – 81475 München – http://www.laden-der-begegnung.com

Energieausgleich

20,00 Euro

Kontakt und Anmeldung

Anmeldung erforderlich über Telefon: 089 – 693 357 60 oder E-Mail: info@labegu.com

Website von Wacha Nabi

http://ganz-sein-muenchen.de

Donnerstag, 24. Mai

19:30 Uhr

Symbol Bad Reichenhall – Buchpräsentation und Vortrag mit Ana Daanan

Ana Daanan ist Heilpraktikerin und Geomantin. Sie lebt zurückgezogen und naturnah im Berchtesgadener Land.

„Es ist ein Funke in uns, unsere Seele, die, weil sie göttlich ist, immer war, unwandelbar ist und immer sein wird.“ schreibt der große Mystiker Meister Eckehart. Mit diesem Gottesfunken in uns eins zu werden ist das Ziel aller Weisheitslehren. Dieser Gottesfunke führt uns die alten Pfade in unserem Lebensbaum entlang und bringt die Erinnerung in uns daran zum Klingen, wer wir wirklich sind und was unsere wahre Bestimmung ist.

Ana Daanan erklärt in ihrem Vortrag und der Lesung aus ihrem neuen Werk "Symbol Bad Reichenhall" neue und alte Wege, die leise Stimme der Seele wieder wahrzunehmen und in unser lauten und stressigen Zeit wieder nach ihr zu leben.

Ort

Akasha Buchhandlung – Buttermelcherstraße 3 – 80469 München – www.akasha-buchhandlung.de

Eintritt

8,00 Euro

Kontakt und Anmeldung

Anmeldung erwünscht über Telefon: 089 – 222 958 oder E-Mail: kontakt@akashabuchhandlung.de

Buchtipp

„Bad Reichenhaller Erdmysterien“ und "Symbol Bad Reichenhall“ – von Ana Daanan

Donnerstag, 24. Mai

20:00 Uhr

Kristallheilungsmeditation für Mutter Erde – mit Waltraud Fichtner

Waltraud Fichtner ist Mitinhaberin und Seele des Labegu, Laden der Begegnung.

Mit der Unterstützung von großen Amethyst-Erdenhüterkristallen als Verstärker werden wir gemeinsam durch unsere Liebe und heilende Bilder in den morphogenetischen Feldern von Mutter Erde belastende Energien wie Wut, Trauer, Angst usw. aber auch Umweltbelastungen durch das Krist-all-in-e Licht sowie die violette Energie der Amethyste transformieren und mit Hilfe der geistigen Welt auflösen.

Ort

Labegu – Laden der Begegnung – Königswieser Straße 5 – 81475 München – http://www.laden-der-begegnung.com

Energieausgleich

13,00 Euro

Kontakt und Anmeldung

Anmeldung erforderlich unter Telefon: 089 – 693 357 60 oder E-Mail: info@labegu.com

Donnerstag, 24. Mai, 15:00 – 18:00 Uhr

AstroTarot – Individuelle Kurzsessions mit Hermine-Marie Zehl

Hermine-Marie Zehl ist Soziologin und psychologische Astrologin mit therapeutischer und NLP-Ausbildung. Sie führt Persönlichkeits-Coaching durch, arbeitet als Gast-Dozentin an verschiedenen Astrologie-Instituten und hält Seminare ab.

Sie sagt: „Ich lege Ihnen die Karten mit den wunderschönen Bildern des AstroTarot, geschaffen von der Münchner Malerin Rita Mühlbauer. Diese Bilder sind ein Spiegel der Seele, sie sprechen von der Gegenwart und weisen den Weg in die Zukunft. Sie können den Karten Fragen stellen oder herausfinden, was die Zeit im Moment von Ihnen will. Es sind kjeine astrologischen Vorkenntnisse notwendig!"

Ort

Esoterischer Buchladen Haidhausen – Sedanstraße 29 – 81667 München – www.esoterischerbuchladen.de

Kosten

Individuelle Kurzsession: 30,00 Euro – bitte anmelden

Anmeldung

E-Mail: info@esoterischerbuchladen.de oder Telefon: 089 – 448 85 75

Website von Hermine-Marie Zehl

www.hermine-marie-zehl.de

Freitag, 27. April, 15:00 – 18:00 Uhr

AstroTarot – Individuelle Sessions mit Hermine-Marie Zehl

Hermine-Marie Zehl ist Soziologin und psychologische Astrologin mit therapeutischer und NLP-Ausbildung. Sie führt Persönlichkeits-Coaching durch, arbeitet als Gast-Dozentin an verschiedenen Astrologie-Instituten und hält Seminare ab.

Sie sagt: „Ich lege Ihnen die Karten mit den wunderschönen Bildern des AstroTarot, geschaffen von der Münchner Malerin Rita Mühlbauer. Diese Bilder sind ein Spiegel der Seele, sie sprechen von der Gegenwart und weisen den Weg in die Zukunft. Sie können den Karten Fragen stellen oder herausfinden, was die Zeit im Moment von Ihnen will. Es sind kjeine astrologischen Vorkenntnisse notwendig!"

Ort

Akasha Buchhandlung – Buttermelcherstraße 3 – 80469 München – www.akasha-buchhandlung.de

Kosten

30 Minuten: 30,00 Euro – 60 Minuten: 60,00 Euro

Kontakt und Anmeldung

Terminvereinbarung erwünscht über Telefon: 089 – 222 958 oder E-Mail: kontakt@akashabuchhandlung.de

Website von Hermine-Marie Zehl

www.hermine-marie-zehl.de

>>> Wir haben Rolf Baldur erlebt!

Den Bericht dazu finden Sie in unserem Blog!

 

Freitag, 25. Mai

19:00 Uhr

Reise zur Steinzeit Schwedens oder Auf der Suche nach Atlantis – Bildervortrag mit Rolf Baldur

Rolf Baldur ist ein moderner Druide und besitzt umfassendes Wissen über die Kenntnisschätze der Kelten und die verborgenen Kräfte der Natur.

Auf der suche nach Atlantis! Es erwartet Sie ein interessanter und spannender Reisebericht über Rolf Baldurs Reise durch Schweden im Jahr 2017.

Ort

Labegu – Laden der Begegnung – Königswieser Straße 5 – 81475 München – http://www.laden-der-begegnung.com

Energieausgleich

15,00 Euro

Kontakt und Anmeldung

Anmeldung erforderlich unter Telefon: 089 – 693 357 60 oder E-Mail: info@labegu.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SPIRINEWS