Die SpiriNews-Vision

Die spirituelle Szene ist erfreulich groß und vielgestaltig.

 

Nur: Die Informationen zu den einzelnen Angeboten und Veranstaltungen finden sich weit verstreut auf zahllosen Websites oder Info-Flyern.

 

Weil ichnicht gerne lange herumsuchen, habe ich mit SpiriNews ein Medium geschaffen für alles, was unsere Region spirituell zu bieten hat – übersichtlich, effektiv und dabei doch auch möglichst informativ.

 

Um wirklich ganz nah an den Ereignissen zu sein, aktualisiere ich die Website jede zweite Woche am Donnerstag und verschicken dazu einen Newsletter als Reminder an fast ein halbes Tausend Abonnenten.

 

Wichtig: Nach dieser den Zeitraum 30. November – 30. Dezember 2018 umfassenden Aktualisierung ruht meine Website mangels Mit-Visionären.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SPIRINEWS